die welt der farben
COLORICUM Willkommen home welt der farben qigong roswitha Humanenergetik Humanenergetik
geschichte,  wissenschaft und  das arbeiten mit farben  in der praxis  –  darüber erfahren sie mehr in meinen  seminaren    farbsprache   1,   2,   3 & fengshui.  infos www.tcmakademie.com                                                                                                             ich freue mich, sie bei meinen kursen begrüßen zu dürfen.  ihr persönliches farbprofil als hilfestellung auf ihrem lebensweg. energetische begleitung mit farben: dauer der beratung 1-1/2 stunden         kosten euro 90,-- bitte um telefonische terminvereinbarung oder per e-mail.                                                                      auf ein persönliches gespräch mit ihnen freue ich mich. 
COLORICUM
welt der Farben
die welt der farben
COLORICUM home welt der farben qigong roswitha Humanenergetik Humanenergetik
geschichte,  wissenschaft und  das arbeiten mit farben  in der praxis  –   darüber erfahren sie mehr in meinen  seminaren    farbsprache   1,   2,   3 &   fengshui. infos www.tcmakademie.com                                                                                                             ich freue mich, sie bei meinen kursen begrüßen zu dürfen.  ihr persönliches farbprofil als hilfestellung auf ihrem lebensweg. energetische  begleitung mit farben: dauer der beratung 1-1/2 stunden         kosten euro 90,--  bitte um telefonische terminvereinbarung oder per e-mail.                                                                       auf ein persönliches gespräch mit ihnen freue ich mich.
welt der Farben